Neue Neuigkeiten

Hier findest Du alles, was neuer wirkt als es ist.

Wir müssen sparen!

Und deswegen ist unsere Website ab dem 1. Oktober 2017 zwar weiterhin erreichbar - wir wechseln jedoch von www.key-system.eu auf www.keysystem.cf! Wir fühlen uns mit der zentralafrikanischen Republik nömlich viel verbundener als mit Europa. Lol.

2017!!!11!!!1

Da ist es: Das neue Jahr. Schon wieder ist eines vergangen, schon wieder beginnt ein Neues. Kommt uns vor, als wäre es jedes Jahr so!

Hinter Key System liegt das erste Jahr seit 2008, in dem nichts - rein gar nichts - passiert ist. Es ist das aller aller aller erste Jahr ohne auch nur einen einzigen Release der Band!!!!!111!!!!1 :O :O :O Wirklich traurig. Vorrangig liegt dies daran, dass die Band keine Lust hat zu arbeiten. Aber auch an anderweitiger Arbeit. Zumindest wird so etwas behauptet. Ob das stimmt bleibt ein Gerücht!!11!!!11!

 

Um cool zu sein und sich in die Reihen aller Menschen einzureihen wünschen wir alles Gute für das Jahr 2017. Um ehrlich zu sein, gehen wir nicht davon aus, dass es etwaige Änderungen an der Releasepolitik der Band geben wird. Dafür vielleicht auch andere Sachen nicht.

 

Wir planen - stand heute - jedoch Geschehnisse für das nächste Jahr (Kein Witz!!!11!!!!1111!), denn in 2018 werden wir unser 10jähriges Jubiläum feiern. Was das wohl wird? Wir wissen es nicht.

Frohe Wein.

Hallo. Wir wünschen 'n Rutsch.

Key System im Adventskalender

Heute - und nur heute - gibt es im Adventskalender von R.A.U. Entertainment eine exklusive, handbeschriftete CD unserer Single "Was soll das bitte sein?" zu gewinnen! Alle Infos, wie ihr teilnehmen könnt und was ihr sonst noch dazu wissen müsst, findet ihr hier oder hier.

Videos auf YouTube verfügbar

Aufgrund der Einigung zwischen GEMA und YouTube sind viele unserer Musikvideos ab sofort wieder auf letzterer Plattform verfügbar. Viel Spaß beim Schauen von - zum Beispiel - der Videografie zu Anonym:

Liebe Systemanhänger...

...an dieser Stelle melden wir uns mal mit ehrlichen, ernsthaften Worten bei euch. Derzeit sind alle Mitglieder systematisch verhindert, weswegen das Key System ein wenig leidet und wir im Augenblick nichts Anderes zu tun haben, als blöde neue Titelbilder auf Facebook zu posten und alte Songs auf Sampler zu ballern. Beim Blick in den Kalender fällt auf, dass die Woche mit Montag beginnt und unser letztes Album "Es nervt jetzt aber wirklich" im Oktober bereits drei Jahre alt werden wird. Das ist für unsere Verhältnisse wirklich alt. Wir können hiermit bestätigen, dass in diesem Jahr kein neues Album mehr erscheinen wird. Wir müssen dazu sagen, dass wir auch wirklich ziemlich alt geworden sind in den letzten Wochen. Aber diese Zeiten gehen auch wieder vorbei und schon bald werden wir mit gutester Laune an die Arbeit gehen und neuen Belustigungspop verursachen. Oder auch nicht.

Bis dahin lassen wir die Latschen flatschen und grüßen alle Menschen.

Euer System 

(aka Dethlef Deggendorf, Thaddäus Thalträger und Raffael Raffarasi)

Weiterer Samplerbeitrag

Und wieder ein Samplerbeitrag! Wir sind mit "Das Auf und Ab meines Lebens" auf "Night Of Diversity" vertreten! Geile Scheiße! Das Ding gibt's ab 26. Augustus nach'm Onlineshop!

Jetzt wird es auf einem Sampler eng

Das System ist mit dem Song "Jetzt wird es eng" auf dem Sampler "Pop From A Different Perspective" vertreten. Wir freuen uns über diese Ehre und das uns erneut ein Compilationplatz zugeteilt wurde.

Hier gibt es den Sampler auf iTunes.

Die schönen Zeiten sind vorbei

Tja, wie kacke ist das denn? :( Wir sind leider nicht mehr in den BAM Charts vertreten. Mit weit über 10 Wochen haben wir euch aber auch eine Menge Radioairplays und wahrscheinlich auch weitere neugierige Belustigungspopfans gewinnen können.

An dieser Stelle erneut ein riesiges Danke an alle Voter!

Platz 2 im März!

Der Wonnemonat März hält Platz 2 in den Charts von RER Radio für uns bereit! Wir freuen uns einfach mal durchgängig! Hier geht es zum Voting auf RER Radio!

Systematisch

Das System macht derzeit Winterschlaf...allerdings gab es anlässlich des Montages am Selbigen ein Treffen zwischen zwei sehr wohl eben diesem einen System zuzuordnenden Personen, die sich über Musik unterhielten, welche möglicherweise irgendwann einmal die Gehörgänge der Menschheit erströmen könnte. Oder auch nicht.

Wir sind baff...!

Boa! Liebe Menschen! Das ist wahnsinn! Wir sind immer noch in den B | A | M Charts vertreten! Das ist schon die achte Woche! Nach Platz 9 in der vergangenen Woche, sind wir nun immer noch auf der 16 und unsere Singe läuft fleißig auf verschiedenen Internetradiostationen - der Hammer.

Hier könnt ihr weiter voten!

Weiterhin in den Charts

Wir sind überglücklich in dieser Woche erneut auf Platz 12 der BAM Charts zu stehen. Auch in der 0700 ShowStar- Hitparade haben wir den 12. Platz erlangt. Wir bedanken uns mehr als herzlich bei allen beteiligten Votern und wünschen weiterhin viel Spaß beim Hören in Webradios.

In den Charts

Laut den News von R.A.U. Entertainment:

 

Key System in den BAM Charts!
Die Belustigungspop-Kapelle Key System hat ein Händchen für den richtigen Song zur richtigen Zeit und ist in dieser Woche höchster Neueinsteiger-Tipp in den BAM Charts. Die Band verfehlt mit Platz 13 zwar knapp die Top 10, aber bekanntermaßen ist mit dem ersten Einstieg bei der Überraschungsgruppe nicht gleich Schluss."Das Auf und Ab meines Lebens" heißt die neue Single, die u.a. auf Amazon erhältlich ist.
Hier geht es zum Voting: http://www.bamcharts.de

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das vergangene Jahr. Dabei besonders bei allen, die unsere Musik heruntergeladen und sogar gekauft haben. Danke, dass ihr uns nicht aufgebt! Danke auch an R.A.U. Entertainment für die nie enden wollende Unterstützung!

Ab heute: Das Auf und Ab meines Lebens

Key System - Das Auf und Ab meines Lebens

Das Auf und Ab meines Lebens - Charteinstieg

Unsere neue Single "Das Auf und Ab meines Lebens" steigt schon vor ihrem Release in die allgemeine Hitparade von 0700 Showstar ein! Danke!

 

Hier die Übersicht mit unseren Votingmöglichkeiten...!

Neue Single - weltweiter Release

Nachdem wir nun mit "Was soll das bitte sein?" zuletzt eine Single veröffentlicht haben, die nur über Jamendo erhältlich war, erscheint mit "Das Auf und Ab meines Lebens" nun wieder eine Single weltweit als digitaler Release. Wir haben uns für diesen Song als ersten Key System- Weihnachtssong (oder sowas in der Art) entschieden, weil er eine wunderbare Ballade zum Dahingeschmolzen sein ist...!

 

Das Auf und Ab meines Lebens wird unter anderem auf folgenden Portalen erhältlich sein:

DJ SHOP | AMAZON

Das Auf und Ab meines Lebens

Neue Single! Überraschung!
"Das Auf und Ab meines Lebens" wird am 25.12.2015 - pünktlich zu Weihnachten - erhältlich sein! 


Tracklist:
1. Das Auf und Ab meines Lebens
2. Perfide Pläne


Zwei nigelnagelneue Songs für euch! Das System sagt: Schalalalalalalala - hey, hey!

It's Rock 'n' Roll Baby!

Ab sofort erhältlich: Der großartige Sampler "It's Rock 'n' Roll Baby: Classic Rock"! Unsere Single "Nicht wahr" ist an Stelle sechs in ihrer Akustikversion auf diesem großartigen Sampler vertreten!

Wir empfehlen den Download dringend!


Hier geht es zum Download im DJShop!

Nicht wahr: Key System auf Sampler!

Juhu, das sind doch tolle Neuigkeiten! Unsere Akustikversion von "Nicht wahr" vom aktuellen Album "Es nervt jetzt aber wirklich" ist Teil des Samplers "It's Rock 'n' Roll Baby: Classic Edition"! Wir freuen uns und raten dringlich zum Download ab dem 20.11.!

Den Sampler gibt es zum Beispiel im DJShop!

Was soll das bitte sein?

Unsere aktuelle Single trägt den Titel "Was soll das bitte sein?" und ist nach wie vor gratis, kostenlos und umsonst auf Jamendo erhältlich - und nur dort!

Hier geht es zum Gratis-Download!

Heiße Phase

Die heiße Phase ist vorbei! Noch ein weiteres bedanken wir uns bei alle, die uns mit ihren Votings unterstützt haben. Es macht uns stolz zu sehen, dass wir mit "Was soll das bitte sein?" einen wirklichen Meilenstein in der Key System- Geschichte fabriziert haben.

Charts und so!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz, ganz, ganz herlichst bedanken für jeden einzelnen Vote, den ihr für uns abgegeben habt. Wir sind unglaublich stolz darauf, in so vielen verschiedenen Charts vertreten gewesen sein gedurft zu haben! Danke, danke danke!


Vertreten sind wir mit "Was soll das bitte sein?" nun noch bei MoonLiveRadio und mit "Das muss nicht sein" im Musik Palast. Hier gehts zu den Votings.

Und: Geschafft!

Ja, verdammt! "Was soll das bitte sein?" erobert den 8. Platz der HörerCharts von MoonLiveRadio! Wir sind seeeeeehr dankbar!

Weiterer Charteinstieg möglich!

Nach dem unsere Single "Was soll das bitte sein?" den 8. Platz der BAM Charts erobert hat, folgt nun direkt der nächste mögliche Charteinstieg! Wir sind Neuvorschlag in den Hörer Charts von MoonLiveRadio!

Hier geht es zum Voting!

Oh mein Gott!!!

This is the unbelievableste Thing ever! Danke schön! Key System erreichen mit "Was soll das bitte sein?" den 8. Platz der alternativen Charts, den BAM Charts! Tausend Dank an alle beteiligten Voter!

Hier geht es zum Weitervoten!

Wir erobern Österreich!

Und nun steigt "Was soll das bitte sein?" auch noch in die österreichischen Szenecharts ein! Platz 19 ist unser - danke sehr!

Nochmal Charts!

Fast unbemerkt und nun doch entdeckt! "Was soll das bitte sein?" stieg in der vergangenen Woche in die RER Radio Charts ein und eroberte nun im Sturme Platz 2 dieser! Wir sind unglaublich stolz, denn nun läuft unsere Lieblingssingle in der Rotation des Senders! Danke! 

Hier geht es zum Sender! (Voting unter "Radio hören" - "RER Radio Charts"!

Weiterhin in den Charts

Yes! "Was soll das bitte sein?" steht auch in der vierten Woche in den BAM Charts! Nachdem wir in der vergangenen Periode Platz 14 und damit die beste Position erreichen konnten, sind wir nun noch auf Platz 22 und bedanken uns ganz herrlich dafür!


Auch in Charts von Webradios sind wir nach wie vor vertreten - sogar unter den Top 3! Danke!


Hier geht es zum Voting!

Platz 1 für "Was soll das bitte sein?"

"Was soll das bitte sein?" steigt schon in der ersten Woche auf den 1. Platz der UserCharts von euerwebradio.de und Der lustige Club! Wir sind unglaublich dankbar!

Hier geht es zum Voting bei euerwebradio.de!

Hier geht es zum Voting bei der lustige Club!

Weiterer Charteinstieg

Juhu! Wir sind bei EuerWebradio.de auf Platz 7 der Hörercharts eingestiegen! Wunderbar, tausend Dank!

Hier gehts zum Voting!

Gut gestartet!

Wir sind gut gestartet und bedanken uns bei Der lustige Club für ein tolles Exklusivinterview, welches wir gestern abhalten durften. Ganz besonders möchten wir natürlich noch den Gewinnern unserer Preise gratulieren.

 

Was soll das bitte sein? - jetzt kostenlos herunterladen!

Da ist es! Was soll das bitte sein?

Es ist soweit! Unsere neue Single ist ab sofort exklusiv auf Jamendo - und damit kostenlos erhältlich!


Wir freuen uns damit unseren bisher großartigsten, vollkommendsten Song veröffentlichen zu können. "Was soll das bitte sein?" ist unsere Jubiläumssingle, sechs Jahre nach dem Release der ersten Single und des ersten Albums und daher exklusiv und kostenlos erhältlich.


Wir wünschen ganz viel Spaß mit "Was soll das bitte sein?"!


Hier geht es zum kostenlosen Download!

Videopremiere - Heute!

Die Videopremiere zu unserer neuen Single "Was soll das bitte sein?" wird heute Abend um 20:00 Uhr auf der Facebook-Seite von R.A.U. Entertainment stattfinden!

Überraschung schlechthin!

Als wäre es nicht schon genug, dass Key System überhaupt eine Single veröffentlichen - jetzt wird noch eine viel fettere Katze aus dem Sack gelassen!

 

Die neue Single "Was soll das bitte sein?" ist zugleich Jubiläum als auch Beginn einer neuen Ära, die wiederum als Erinnerung an eine frühere Ära eine kurzzeitige Veränderung, die es schonmal gab und vielleicht nun wieder langfristig geben wird, anknüpft.

 

Tadaaa: "Was soll das bitte sein?" erscheint am kommenden Freitag, den 19.06.2015 als kostenlose Single exklusiv auf Jamendo!

Key System in den Charts

Wir haben es schon wieder geschafft und stehen in der allgemeinen Hitparade von 0700 ShowStar auf Platz 7 in den Top 10! Vielen Dank an alle beteiligten Voter - und weiter geht's hier zum Voting.


Am vergangenen Sonntag fand die Radiopremiere unserer neuen Single "Was soll das bitte sein?" statt, nun ist sie bereits in die ersten Charts eingestiegen. Wir sind unglaublich dankbar.

Neue Website

Wir haben eine neue Website! Denn es gibt jeglichen Grund zum Feiern! "Was soll das bitte sein?" steht der Welt kurz bevor.


"Was ist los? Was geht ab? Wir feiern nicht zu knapp!"


Mit "Was soll das sein?" feiern Key System auf den Tag genau 6 Jahre nach dem Release ihrer ersten Single und dem ersten Album eine neue Single, eine neue Ära. Das neue Album ist noch lange nicht fertig und dennoch gibt es ordentlich was auf die Ohren.


"Noch ein Stück von der Wurst. Man, jetzt hab ich aber Durst!"


Das System ist sich für nichts zu schade und spuckt aus, was jeder gerne sagen möchte. "Was soll das bitte sein?" ist eine Partyhymne, ein Popschlager und gleichzeitig keine Ballade. Das macht einfach nur noch mega fett doll krass Spaß!


Auf geht's - ab dem 19. Juni 2015!

Wir sind zurück!

Auch wenn wir die Veröffentlichung unseres nächsten Lonplayers nicht in 2015 tun, so sind wir dennoch bereit die Menschheit wieder um eine musikalische Errungenschaft, die in wissenschaftlicher Kompetenz nicht zu überbieten gewesen sein wird und gleichzeitig Ohren mit einer grazilen Note aus Leidenschaft und Gemütlichkeit, wobei der gesamte Duft von frischer Minze und einem Hauch Geschicklichkeit nicht aus der Nase weichen dürfte, zu bereichern. Was soll das bitte sein? - Erscheint am 19. Juni 2015!
Unsere neue Single "Was soll das bitte sein?" wird dann sein. Und das sehr! Nicht verpassen, denn das wird soooooooo gut!

Neue Single

Es erscheint eine neue Single von Key System! Am 19. Juni 2015 ist es soweit!

Key System führen etwas im Schilde

...so erwähnte es Thaddäus Thalträger, Sänger der Band, vor kurzem in einem Gespräch mit R.A.U. Entertainment. Für 2015 sei auf jeden Fall etwas Neues geplant und dieses nicht einmal in allzu weiter Ferne. "Ein Album ist es definitiv nicht - wir haben leider derzeit mit dem Jetlag nach der Zeitumstellung zu tun.", so Thalträger. "Aber dennoch haben wir uns zusammengesetzt und etwas Schönes gebastelt." Was genau das sein mag, wollte er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten. "Ich gehe mal davon aus, dass der Wonnemonat Mai frischen, experimentellen Belustigungspop zu bieten haben wird...", meint Thalträger weiter.

Neuigkeiten zu Key System also in Kürze!

Nichts Neues

Um noch einmal in diesem Jahr etwas gesagt zu haben: Wir müssen das für Frühjahr 2015 angekündigte Albüm leider absagen. Es wird nicht erscheinen. Dennoch tun wir euch das Guteste für 2015 wünschen, auch wenn es nach aktueller Planung weiterhin nichts Neues vom System geben wird.


Erfreuen könnt ihr euch dennoch an vier bereits erschienenenenen Großwerken, die Geschichte schrieben...!

Neues Album im Anflug!

Trotz anhaltender Projekte, die allesamt im Schnitt durchaus mega wichtig sind, wichtiger noch als das System, hat sich ein Teil ebendieses entschlossen ein neues Albüm fertiggestellt geworden zu haben! Und das eben angesprochene wird bereits im Frühjahr eines in Kürze beginnenden Jahres erscheinen! Die ersten Tracks sind bereits jetzt fertig gestellt und freuen sich schon darauf eure Ohren zu zerstören. Also bleibt gespannter als normalerweise!

Das ist doch nicht wahr...!

Wir danken tausenfach für den hammerheftigen Zuspruch um unsere aktuelle Single Nicht wahr und das mittlerweile schon wieder ein halbes Jahr alte Album Es nervt jetzt aber wirklich. Das Alter lässt es nicht nicht aktueller sein und so sind wir mehr als froh noch eine vierte Bombe platzen zu lassen und als Single zu veröffentlichen. Unser persönlich für am geilsten befundene Song wird es. Welcher und wann er erscheinen wird, gilt es in den nächsten Monaten zu erfahren.

Nicht wahr - Cover und Tracklist

Key System - Nicht wahr

Of Course! Hier bekommt ihr endlich das lang ersehnte Cover unserer neuen Single zu sehen. Es ist...unspektakulär? Vielleicht, aber ganz im aktuellen Key System Stile des aktuellen Albums. Und es rockt!

Zur Feier des Tages gibt es die Tracklist obendrauf - mit verdammten zwei komplett neuen, unveröffentlichten, bombigen, fetten, megageilen neuen extra bonus unlimited Tracks!

 

1. Nicht wahr

2. Unsinn

3. Nicht wahr (Alternative Akustik Version)

Auf gehts, Leutz! Party hard!

Das war 2013!

Wieder ist ein Jahr vorüber. Ein Jahr voller spannender Dinge, Möglichkeiten und Welten. Was haben wir gefeiert, gelacht und getanzt. Denn wir konnten endlich unser viertes Studioalbum in die Welt setzen: Es nervt jetzt aber wirklich! Zwölf neue Tracks, die allesamt in 2013 entstanden sind und daher unseren aktuellen Stand und Sound wiederspiegeln. Haben wir 2012 noch entspannt, sind wir 2013 durchaus zurückgekehrt. Wir fühlen uns mit dem Sound und den Texten von Es nervt jetzt aber wirklich sehr wohl. Es ist etwas Anderes, etwas Eigenes und nach wie vor Key System. Mit dem Video zu "Das muss nicht sein" haben wir unseren persönlichen Viewrekord aufgestellt und der Song an sich schoss in so viele Radiocharts wie keiner zuvor. Unsere zweite Single "Dein Gehirn" sollte eigentlich nur eine Exklusivveröffentlichung werden, ist aber nun weltweit erhältlich - aufgrund der Nachfrage!

Wir danken euch vielmals für die Stunden und Minuten, die ihr mit uns und unserer Musik verbringt. Das ihr uns spüren lasst, dass diese verrückte Musik nicht umsonst gemacht wird. Entschuldigt, dass wir nach wie vor nichts für die sozialen Netzwerke übrig haben. Das wird wohl auch so bleiben. Wir wissen nicht, was 2014 genau bei und mit uns passieren wird, wir lassen es mal auf uns zukommen. Noch feiern wir unser aktuelles Album zu sehr und wir können an dieser Stelle verraten, dass es noch zwei Singles daraus geben wird. Am 7. März 2014 wird die dritte Single "Nicht wahr" das Licht der Welt erblicken. Mit exklusivem Single-Mix und weiteren interessanten Versionen des Songs. Wir freuen uns riesig drauf und machen uns ein tolles Jahr...nicht wahr!? ;)

Dein Gehirn wird weltweit veröffentlicht!

Die Freude ist sehr groß! Durch den großen Erfolg unseres Exklusiv-Releases der Single "Dein Gehirn", können wir nun bekannt geben, dass die Single auch weltweit released wird! Am 20.12.2013 wird die 3-Track-Single in allen Download-Stores weltweit erhältlich sein! Wir danken euch!

 

Ihr könnt euch auch das gesamte Album mit allen aktuellen Hits, darunter auch Dein Gehirn und Das muss nicht sein bei Media Markt für nur 7,49€ holen:

Hier gehts zum Album!

Dein Gehirn - ab 29.11. zum Download!

Dein Gehirn - Singlecover

Am 29.11.2013 erscheint die neue Key System Single aus dem aktuellen Album Es nervt jetzt aber wirklich

Es ist soweit: Dein Gehirn steht nun bald zum Download bereit! Denn eine Band der Welt stellt mit der neuen Single klar, dass es besser ist, wenn das Gehirn hinter der Stirn sitzt. Die zweite Single aus dem Album Es nervt jetzt aber wirklich.

Auf der Single wird ein exklusiver neuer Track veröffentlicht: Ich hasse Ordnung!

 

1. Dein Gehirn

2. Ich hasse Ordnung

3. Was immer auch

 

Wichtig: Die Single wird ab dem 29.11.2013 exklusiv nur über DJShop erhältlich sein!

Videopremiere

Mit dem heutigen Tag veröffentlichen wir das offizielle Musikvideo zur neuen Single Das muss nicht sein, die morgen erscheint! Viel Spaß!

In den Radiocharts

Es geht los! Kaum wurde unsere Single Das muss nicht sein an die Radiostationen bemustert, läuft er bereits fleißig! Wir freuen uns, so kann es ordentlich weiter gehen!

 

Alle Chartpositionen findet ihr hier.

 

Nächste Woche, am Freitag, den 13. erscheint Das muss nicht sein!

Tracklist

Es nervt jetzt aber wirklich

Wir freuen uns das Tracklisting des neuen Albums veröffentlichen zu können:

1. Mit System

2. Bild von mir
3. Verrückt
4. Das muss nicht sein
5. Es nervt jetzt aber wirklich
6. Was immer auch
7. Jetzt wird es eng
8. Traumhaft
9. Wenn du traurig bist
10. Nicht wahr
11. Dein Gehirn
12. Bis in die Ewigkeit

 

Das Musikvideo zur ersten Single aus dem Album, Das muss nicht sein, erscheint am 10. September - drei Tage vor dem Release der Single. Das Album folgt wie bekannt, am 10. Oktober - die Freude steigt.

Radiopremiere

RADIOPREMIERE "DAS MUSS NICHT SEIN" - FREITAG, 16.08. - 18:00 Uhr - RER RADIO

 

Große Schatten werden zur Sonne: Das dunkle Geheimnis, wie denn wohl Musik aus Es nervt jetzt aber wirklich klingen magen mög, wird am kommenden Freitag bereits gelüftet! Die Single Das muss nicht sein feiert ihre Radiopremiere bei RER Radio und läuft im Anschluss bei allen Radiosendern (die es spielen möchten)!

 

Genießt das Hören!

Neue Single "Das muss nicht sein"

Das muss nicht sein

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass am Freitag, den 13.09.2013 unsere neue Single Das muss nicht sein das Licht der Welt erblicken wird. Der Song ist der Vorbote zu unserem neuen Album Es nervt jetzt aber wirklich, welches am 11.10.2013 folgt.

Die Single beinhaltet folgende tolle Songs:

  1. Das muss nicht sein
  2. So fühlt sich Dose an
  3. Das muss nicht sein (Hardstyle Remix)

Neben dem Original gibt es eine geremixte Hardstyle-Version als kleines Dankeschön für die Beliebtheit unseres Musik Hardstyle Remixes und zusätzlich eine Non-Album-B-Seite, die komplett mit einer Bonbondose eingespielt ist...!

Es lohnt sich!

Albumtrailer Nr. 1

Um Dich ein wenig darauf vorzubereiten, was Dir für eine große Freude blüht, haben wir uns entschlossen einen ersten Albumtrailer vorzubereiten. Allerdings hörst du noch keinen Song daraus, lediglich die Spannung wird erhöht...!

Es nervt jetzt aber wirklich

Hallo und herzlich willkommen!

Dies ist die neue Website von Key System. Sie wird die Ära des Albums Es nervt jetzt aber wirklich begleiten. Wir freuen uns über deinen Besuch und wünschen dir viel Spaß!

 

Es nervt jetzt aber wirklich wird am 11. Oktober 2013 auf allen bekannten Downloadplattformen erscheinen!

 

Das mittlerweile vierte Album der Musikformation Key System vereint alle Musikstile, in denen sich die Band bisher bewegt hat zu einem Soundtrack der Band. Ganze zwei Jahre wurde an Es nervt jetzt aber wirklich getüftelt, verbessert und arrangiert, um nun ein perfektes Werk vorzulegen. Alle weiteren, wichtigen Informationen zum neuen Tonträger der Gruppe gibt es in Kürze.